
Jetzt erhältlich: „Mein Passwort-Buch“
Werbung


Wenn auch Sie ständig Ihre Passwörter vergessen oder suchen, dann wird es Zeit für ein Passwort-Buch!
- Handliches A5-Format (geringfügig größer)
- 160 Seiten mit alphabetischer Sortierung
- 6 Seiten für jeden Buchstaben
- Je Seite 3 Einträge (siehe Screenshot unten)
- Sehr übersichtlich – ohne Schnickschnack
- Mit Softcover oder als gebundene Version
- Ideal auch als Geschenk 🎁
Passwörter sicher und übersichtlich notieren
Dass man seine Passwörter nicht auf dem PC oder Smartphone speichern sollte, hat sich ja inzwischen weitestgehend herumgesprochen. Als selbstständiger IT-Fachmann muss ich jedoch immer wieder feststellen, dass das „Passwort-Management“ bei vielen Usern schlichtweg eine Katastrophe ist!
Da werden zum Beispiel Passwörter auf verschiedensten Zetteln ohne weitere Angaben notiert, sodass sie schon nach kürzester Zeit nicht mehr zugeordnet werden können – oder die Zettel sind gar nicht mehr auffindbar. Das erlebe ich fast täglich bei meiner Kundschaft, und vielleicht wissen Sie ja, was ich gerade meine… 😉
„Mein Passwort-Buch“ für Sie oder als Geschenkidee
Aus den vorgenannten Gründen habe ich nun ein übersichtliches und klar strukturiertes Passwort-Buch entworfen.



Damit bekommen Sie all Ihre Passwörter und sonstigen Login-Daten in den Griff. Und falls Sie mal ein neues Passwort vergeben wollen oder müssen: Sie haben für jede Website die Möglichkeit, drei neue Passwörter zu notieren (also insgesamt vier).
Mein Passwort-Buch (von tbo-ium) ist in zwei verschiedenen Versionen bei Amazon.de erhältlich:
- Als Taschenbuch mit Softcover für 9,95 Euro (inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten)
- In gebundener Ausführung mit Hardcover für 18,85 Euro (inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten)
Tipp: Wenn Sie dieses Passwort-Buch verschenken möchten, empfehle ich die gebundene Version. Diese ist hochwertiger und das Hardcover bietet gleichzeitig eine gute Schreibunterlage. Mit diesem Geschenk können Sie eigentlich nichts falsch machen!
Datenschutzerklärung Impressum © tbo IT & Marketing